Sharepoint - die Plattform für erfolgreiche Projektarbeit

Sharepoint ist eine Webplattform auf der gemeinsame Dateien und Informationen hinterlegt werden und zwischen internen und externen Partner ausgetauscht werden können. Über den Browser können schnell und einfach Termine vereinbart, Dokumente ausgetauscht oder Projekte in gemeinsamen Arbeitsbereichen auf einen aktuellen Stand gebracht werden.

Durch die sehr gute Integration der Office Produkte lässt sich die Produktivität im Handum- drehen steigern und die Kommunikation zwischen internen und externen Mitarbeitern erhöhen.
Bereiten Sie Sich kein weiteres Kopfzerbrechen, wo Sie Ihre Daten ablegen, eine komfortable Volltextindexierung findet alle Dokumente wieder.

Die großen Vorteile von Sharepoint sind unter anderem:

  • Ablage von Dokumenten
  • Versionsverwaltung von Dokumenten
  • Automatische Email Benachrichtigung bei Änderungen
  • Feinstufiges Berechtigungskonzept
  • Volltextindexierung
  • Gemeinsame Kalender- und Kontaktverwaltung
  • Workflows
  • Flexible Erweiterung über Webparts
  • ...

Wir unterstützen Sie gerne bei der Implementierung und Konfiguration des Sharepoint in Ihrem Unternehmen. Die Schulung Ihrer Mitarbeiter gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.